Du bist hier genau richtig...


...wenn du für deine Leistung gesehen werden willst

...Wenn du leichter Geld verdienen willst

...Wenn du dir mehr Zeit für dich und für das was dir Freude macht wünschst

Ich selbst sein, Frei sein und Freude daran haben

Authentisch sichtbar werden

»Es ist wie ein innerer Kompass für deine Selbstständigkeit«

Keine Umwege mehr
Wie komme ich an neue Aufträge? Wie werde ich online sichtbar und bekomme mehr Reichweite? Als Selbstständige suchen wir ständig im Außen nach neuen Wegen um sichtbarer zu werden. Doch die wenigsten schauen dabei auf ihren inneren Kompass, der ihnen die richtige Richtung zum Erfolg zeigt.

Die Selbstständigkeit ist da, um frei zu sein
Zur Selbstständigkeit gehört nicht nur Geld verdienen, sondern auch, unabhängig und frei, seinen eigenen Weg zu gehen. Schließlich willst du durch deine Selbstständigkeit auch selbst bestimmen, was, wann und wieviel du arbeiten möchtest.

Wenn du dich manchmal gehetzt fühlst und glaubst keine klare Richtung für dein Business zu haben, dann liegt es nicht an dir!

Wo lernt man denn, wie man seinen eigenen Zielen und Wünschen folgt? In der Schule jedenfalls nicht. Doch genau diesen eigenen Weg zu gehen, macht die Selbstständigkeit so erfüllend.

Arbeit mit Nackenschmerzen
Seit 2012 arbeite ich selbstständig. Ich entwickelte meine eigene Marke und es fiel mir zunächst nicht leicht, sichtbar zu sein. Ich dachte, um wahrgenommen zu werden, müsste ich mich den Erwartungen meiner Kunden entsprechen:

Von meiner Arbeitszeit und meinem Angebot fühlte ich mich fremdbestimmt – ich wollte es jedem Recht machen. Das war ein großer Fehler!

Das führte dazu, dass ich zu Zeiten arbeitete, an denen ich eigentlich frei haben wollte, Aufträge annahm, die mir keinen Spaß machten und ich keine klare Richtung für mein Business hatte. Ich fühlte mich unter Druck und der Nacken tat weh.

Mit meinem Inneren Kompass kam die Leichtigkeit
Im Laufe der Jahre erarbeitete ich mir meine eigenen Strategien und das Marketingwissen, was ich brauche, um mit Leichtigkeit an mein Business zu gehen – es ist mein innerer Kompass, den ich nun klar vor Augen habe und der mir hilft, effektiv meine Ziele zu erreichen.

Mittlerweile arbeite ich mit den Kunden, die meine Arbeit zu schätzen wissen und ich kann mich so zeigen, wie ich bin – ganz ohne Verstellen. Noch dazu macht es riesigen Spaß. Endlich fühlt es sich leicht an und ich freue mich über jeden einzelnen Auftrag.

Hätte ich dieses Wissen und diese Strategien schon vorher gehabt und wäre ich meinem inneren Kompass gefolgt,  wäre mir viel Stress erspart geblieben.

Deshalb will ich nun dir helfen, deine Marke aufzubauen und endlich so zu arbeiten, wie es gut für DICH ist – und nicht wie es anderen passt!

Kenne dein Ziel und verfolge einem klaren Konzept als Selbstständige. Ich helfe dir mit deinem inneren Kompass deinen eigenen Weg zu gehen!

Anfragen

Das Mentoring klingt interessant für dich? Dann sollten wir uns kennenlernen! Schreib mir einfach eine Mail oder kontaktiere mich via Whatsapp.

Mentoring Inhalte

Platz machen für deinen Neuen Weg

Gemeinsam gehen wir dein Mindset an. Wir schauen nach Blockaden und Unsicherheiten, die dich davon abhalten endlich einen neuen Weg zu gehen.

Dein Alleinstellungsmerkmal

Was macht dich und deine Leistung aus, was ist dein spezieller Mehrwert? Genau das finden wir heraus und natürich, wie du dein Alleinstellungsmerkmal vermarktest.

Dein Marketingkonzept

Was bietest du an, wie kalkulierst du deine Preise richtig  und wie wirst du sichtbar? Ich gebe dir das Marketing-Know-How um dein individuelles Konzept zu erarbeiten.

Du willst...

...Deine Lieblingskunden

Deine Arbeit macht dir Spaß und du erbringst eine tolle Leistung. Deine neuen Lieblingskunden wissen das zu schätzen. Ich helfe dir, wie diese Kunden zu dir kommen.

...Gesehen werden

Selbstdarstellung ist nicht dein Ding und du möchtest dich nicht verstellen. Ich zeige dir, wie du ganz du selbst bleibst und du deine Sichtbarkeit auf Authentische Art und Weise erarbeitest.

...mehr Leichtigkeit

Gemeinsam erarbeiten wir ein klares Konzept, was dir hilft deinen roten Faden beizubehalten. Es wird dir endlich leichter fallen sichtbar zu werden und das bringt mehr Leichtigkeit in dein Business.

In die umsetzung kommen...

Dein Design entwickeln und umsetzen

Ich zeige dir, wie du aus deinem Marketingkonzept eine visuelle Strategie entwickelst, um in Zukunft bei deinen Lieblingskunden aufzufallen. Nach dem Mentoring kannst du Farben, Schriften , Symbole klar benennen und hast eine konkrete Logoidee.

Du kommst ins Tun!

Dein Social Media Post, die Gestaltung deiner Website, eigene Produktfotos machen und online gefunden werden... nach dem Mentroing ist dir einiges klarer und du kannst an die Umsetzung gehen. Ich helfe dir konkret bei der Umsetzung deines Marketingkonzeptes und deines Designs.

Tipps und Inspiration im Newsletter

Ich schicke dir regelmäßig Emails mit Tipps und Inspiration für dein Branding Design – kostenlos, achtsam, ohne lautes Werbe-Bla-Bla!

Anfragen

Das Mentoring klingt interessant für dich? Dann sollten wir uns kennenlernen! Schreib mir einfach eine Mail oder kontaktiere mich via Whatsapp.